Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Beschlusssammlung der JuliA Sachsen geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 00:55, 21. Mär. 2023 Admin Diskussion Beiträge erstellte die Seite Highperformer fördern (73. Landeskongress) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bildung ist das Fundament für einen funktionierenden und wohlhabenden Staat. Eine gute Bildung sollte für jedermann zugänglich sein und jeder sollte die Möglichkeiten haben, seine Talente zu erkennen, seine Talente zu nutzen, an seinen Schwächen zu arbeiten und diese zu verbessern. Bildung ist nicht nur das Fundament eines funktionierenden Staates, Bildung ist das Fundament für die individuelle Lebensgeschichte eines jeden Menschen. Gute Bildung hei…“)