Verkauf der Flaggen des SLT ermöglichen (46. JuliA-Landeskongress): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beschlusssammlung der JuliA Sachsen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Verkauf der Flagge, die auf dem Sächsischen Landtag gehißt wurde, soll ermöglicht werden.“)
 
(cat.)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Verkauf der Flagge, die auf dem Sächsischen Landtag gehißt wurde, soll ermöglicht werden.
Der Verkauf der Flagge, die auf dem Sächsischen Landtag gehißt wurde, soll ermöglicht werden.
[[Category:46. JuliA-Landeskongress]]
[[Category:Inneres]]

Aktuelle Version vom 1. Mai 2020, 15:13 Uhr

Der Verkauf der Flagge, die auf dem Sächsischen Landtag gehißt wurde, soll ermöglicht werden.