Keine Werbebeschränkungen für private Fernsehsender (32. JuliA-Landeskongress): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beschlusssammlung der JuliA Sachsen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Jungliberale Aktion Sachsen fordert die Aufhebung von Beschränkungen der Werbezeiten für private Fernsehsender. Es sollte den Fernsehsendern möglich sei…“)
(kein Unterschied)

Version vom 17. Februar 2015, 04:31 Uhr

Die Jungliberale Aktion Sachsen fordert die Aufhebung von Beschränkungen der Werbezeiten für private Fernsehsender. Es sollte den Fernsehsendern möglich sein, selbstständig zu entscheiden wie lange und wie oft sie werben. Außerdem ist die vorgeschriebene Trennung von Werbung und Sendung aufzuheben. Es sollte den Fernsehsendern auch möglich sein, während einer Sendung durch Einblendungen oder Ähnlichem Werbung unterzubringen.