Neuer Hochschulentwicklungsplan jetzt! (55. Landeskongress)

Aus Beschlusssammlung der JuliA Sachsen
Version vom 17. Februar 2015, 16:07 Uhr von Christoph (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Jungliberale Aktion Sachsen fordert die Regierung des Freistaates Sachsen auf, im Lichte des ausgebliebenen Rückgangs der Studentenzahlen einen neuen Hoch…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Jungliberale Aktion Sachsen fordert die Regierung des Freistaates Sachsen auf, im Lichte des ausgebliebenen Rückgangs der Studentenzahlen einen neuen Hochschulentwicklungsplan zu erarbeiten. Dieser Beschluss verliert seine Gültigkeit, wenn ein neuer Hochschulentwicklungsplan vom sächsischen Landtag verabschiedet wird.