Zukunft braucht Nachwuchs – Keine Erhöhung des Mindestbeitrags in der FDP! (64. JuliA-Landeskongress): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beschlusssammlung der JuliA Sachsen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Jungliberale Aktion Sachsen lehnt eine Anhebung des Mindestbeitrags für eine Mitgliedschaft in der Freien Demokratischen Partei ab. Bezüglich der „Sond…“)
 
(cat.)
 
Zeile 5: Zeile 5:


[[Category:64. JuliA-Landeskongress]]
[[Category:64. JuliA-Landeskongress]]
[[Category: Liberales und FDP]]
[[Category:Grundsätzliches, Liberales und Innerverbandliches]]

Aktuelle Version vom 2. Mai 2020, 12:22 Uhr

Die Jungliberale Aktion Sachsen lehnt eine Anhebung des Mindestbeitrags für eine Mitgliedschaft in der Freien Demokratischen Partei ab. Bezüglich der „Sonderumlage“ sprechen wir uns dahingehend aus, dass diese nicht weiter erhoben wird, sobald jeder Landesverband der FDP einmal durch sie im Landtagswahlkampf unterstützt wurde.

Der Landesvorstand der FDP Sachsen wird gebeten, sich gegenüber dem Bundesverband deutlich gegen eine Erhöhung des Mindestbeitrags sowie gegen die unbefristete Fortführung der „Sonderumlage“ einzusetzen.